Food Family – Frische, Geschmack, Sicherheit

Frischfleisch ist eine Kernkompetenz der Vion Food Group. Unter der Marke 'Food Family'produzieren wir Rind- und Schweinefleisch in höchster Produktqualität. Grundlage sind strenge Rohstoffkontrollen, gleichbleibend hohe Verarbeitungsstandards und konstante Qualität. Mit großer Sorgfalt gewährleisten wir unseren Verbrauchern den unbeschwerten Genuss beim Essen.

Unser Ziel ist klar definiert: zu jeder Zeit Frische und Geschmack, Qualität und Sicherheit zu gewährleisten. Durch die regionale Aufstellung der Vion Standorte setzen wir dies mit unserer logistischen Exzellenz flexibel, effizient und schnell für unsere Partner um.

Echte Partnerschaft bestimmt unser Handeln

Bei Food Germany ist der Bereich "Fresh Meat" in die Business Units North und South/Südfleisch untereilt.

Um die Wunsche und Anforderungen unserer Kunden und der Verbraucher immer besser erfüllen zu können, geben wir uns nicht mit dem Bestehenden zufrieden, sondern entwickeln uns ständig zukunftsorientiert weiter. Wir optimieren Schlachtmethoden, Hygienestandards und Verarbeitungsprozesse. Unser Ziel ist und bleibt die Herstellung qualitativ hochwertiger Nahrungsmittel.

Von Anfang an unser Bestes

Qualität beginnt schon bei der Fleischerzeugung, mit der kontrollierten Herkunft und artgerechten Haltung der Tiere. Zur Sicherung der hohen Qualität unserer Produkte haben wir eine integrierte Kühl- und Kontrollkette entwickelt, die zum Teil weit über die gesetzlichen Sicherheitsanforderungen hinausgeht. Unsere Produkte werden von uns und unabhängigen wissenschaftlichen Instituten begleitet und geprüft.

Folgen Sie VION

News

De Groene Weg führt EKO-Codierung in der Lieferkette von Schweinefleisch ein

Vion erhält Kristalprijs für schnellsten Aufstieg 2017

Vion stellt „Robusto“-Schinken für Premium-Segment Italien vor

Vion übernimmt Otto Nocker und sechs Fleisch- u. Frischemärkte in Bayern