Basis des Erfolgs ist echte Partnerschaft

Um am Markt erfolgreich zu bestehen, bedarf es einer klaren Strategie. Die der VION Food Group heißt „Customer Intimacy“ – die Nähe zum Kunden.

Customer Intimacy bedeutet für uns, die Bedürfnisse unserer Kunden in Handel und Industrie in den Mittelpunkt unserer Anstrengungen zu stellen, um so maßgeschneiderte Lösungen und einen umfassenden Mehrwert zu bieten.

Die gemeinsamen Herausforderungen sind groß

Das stetig wachsende Verbraucherbewusstsein beeinflusst zunehmend das Kaufverhalten. Zu einer Vielzahl von Themenfeldern wie z.B. gesunde Ernährung, Regionalität, Nachhaltigkeit und Tierwohlsein erwarten die Ver­braucher überzeugende Antworten von Handel und Fleischwirtschaft.

Nur wenn wir die Bedürfnisse und Anforderungen der Verbraucher kennen, können wir überzeugende und erfolgreiche Konzepte für unsere Kunden in Handel und Industrie entwickeln. Eine genaue Kenntnis des Marktes ist dabei ebenso wichtig wie eine voraus­schauende Trendorientierung. Deshalb haben wir in Kooperation mit der Gesellschaft für Konsum­forschung (GfK) den VION Consumer Monitor entwickelt.

Folgen Sie VION

News

Vion und Deutscher Tierschutzbund ziehen Bilanz: Tierschutzlabel ist ein Erfolg

Albert Heijn verleiht Vion den Award „Gouden Kalf” (Goldenes Kalb)

Studieninfotag DHBW Heilbronn

Vion erfüllt Selbstverpflichtung der deutschen Fleischwirtschaft zu 100 Prozent