Partnerschafltiches Category Management

Die exklusiven Erkenntnisse des VION Consumer Monitors sind aktive Basis bei der gemeinsamen Erarbeitung kundenorientierter Sortimente im Rahmen eines partnerschaftlichen Category Managements.

Die ständige Optimierung der Warengruppen und die bestmögliche Positionierung  der Sortimente – das ist unser Verständnis von erfolgreichem Category Management. Gemeinsam mit unseren Handelspartner führen wir Kategorien als strategische Geschäftsfelder, die wir kontinuierlich in Bezug auf Effektivität und Effizienz für unsere Partner weiterentwickeln.

Folgen Sie VION

News

Vion konzentriert Produktion in Niedersachsen auf Standort Emstek und beabsichtigt Schließung von Zeven

Vion startet in den Niederlanden mit neuem nachfrageorientierten Ansatz in der Schweinemast

Vion investiert 8 Millionen Euro in den Produktionsstandort Apeldoorn

Vion und Deutscher Tierschutzbund ziehen Bilanz: Tierschutzlabel ist ein Erfolg